Silvester im Erzgebirge

Willkommen in Seiffen im sächsischen Erzgebirgskreis. Im 13. Jh. wurde hier eine zinnhaltige Seifenlagerstätte erschlossen. Seit dem 17. Jh. ist hier die Kunstfertigkeit der Holzdrechsler belegt.

Silvester in Kopenhagen

Kopenhagen (übersetzt „Hafen der Kaufleute“) ist in: Für Architekten und Architekturliebhaber, Künstler und Kunstgenießer, Royalisten und Lifestyler.

Südafrika - Botswana - Zimbabwe - Namibia

7 Wochen Afrika! – Das sind 7 Wochen unglaubliche Vielfalt an Eindrücken

Städtetour Amsterdam

Hartelijk welkom in Holland. Da fällt jedem natürlich Amsterdam ein, danach sicherlich der berühmte holländische Käse, wunderschöne Grachtenhäuser entlang schier unendlicher Grachtenkanäle, Holzschuhe und „Tulpen aus Amsterdam“

Städtetour Krakau

Kommt ins schöne Krakau mit seiner tausendjährigen Tradition. Dank Verschonung im 2. Weltkrieg zeigt sie uns das Bild glanzvoller Epochen.

Städtetour Wien

8 Tage lang empfängt uns Wien an der „schönen blauen Donau“ mit einem abwechslungsreichen Programm